¡Hola a [email protected]!

[email protected] al nuevo foro de motos.net. ¡Esperamos que os guste! :)

Si tenéis algún problema o sugerencia podéis comentarlo en este post

que tal son los kit de transmision de louis¿?

jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
Pues nada que resulta que el plato de mi moto tiene los dientes que van tomando forma parecida a los de una sierra.....

y e visto un par de kits de transmision en louis.de y queria saber si alguien compro alguno para ver que tal de resultado dan...

FELIZ AÑO 2007 PARA TODOS LOS MOTEROS Y MOTERAS

image
w320.png
image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

[SIGPIC][/SIGPIC]

Comentarios

  • muneco52muneco52 Forero Senior ✭✭✭
    Hola jorgeda.

    Yo le puse el kit de arrastre Regina (Louis.de) a mi moto, hace 13.000 kms y sin problemas. Llevo un engrase correcto y mi conduccion no es radical, pero tampoco lenta, por lo que la relación calidad precio de mi kit la veo cojonuda.

    Ten en cuenta que por el precio de un original compras casi dos de los de oferta en Louis. De todos modos si llevas la GPZ muy fuerte quizas le vendria todavia mejor el Kit DID.

    KETTENSATZ REGINA O-RING GPZ500 87-93 (104/16/42)
    language="JavaScript" type="text/javascript">
    10041200_920.JPG

    icon_lupe.gif vergrößern
    112.gif Hinweis-Grund.gif
    Regina Ketten in den Original-Kits werden grundsätzlich nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller und/oder Regina S.A. ausgeliefert. Ob dem Kettenkit eine endlose Kette oder eine offene Kette, dann mit Niet- oder Clip-Schloß, beiliegt, finden Sie unter dem Hinweis "Katalogseite als PDF" am Ende dieses
    Textes.
    Die Katalogseite beinhaltet eine Spalte "S" (wie Schloß) mit den Zuordnungen: E = endlose Kette, N = offene Kette mit Nietschloß und C = offene Kette mit Clip-Schloß.
    Grundsätzlich empfehlen wir zu Ihrer eigenen Sicherheit, eine endlos ausgelieferte Kette unverändert zu montieren. Soweit Sie bzw. die von Ihnen beauftragte Werkstatt einen damit verbundenen Ausbau der Schwinge jedoch vermeiden wollen, können Sie zusätzlich ein passendes Kettenschloß bei uns bestellen. Eine Auswahl an Schlössern finden Sie nach Eingabe des Suchbegriffs "Kettenschloß" oder im aktuellen Louis Katalog. Bitte beachten Sie hierzu die Aussagen des Kettenherstellers zur Gewährleistung. Diese finden Sie in den Montagehinweisen beim Kettensatz.REGINA-Kettensätze:
    • Kette + Ritzel + Kettenrad im Set.
    • Über 240 Weltmeistertitel in den Klassen Superbike, Strassen Grand Prix, Enduro, Motocross und Trial sprechen eine deutliche Sprache.
    • Namen wie Loris Capirossi, Carl Fogarty und Max Biaggi sind ein Garant für Außergewöhnliches. Diese Fahrer brauchen das beste Material, was der Markt zu bieten hat - Regina Kettenkits.
    • Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden und garantieren Sie sich Fahrspaß und Sicherheit.
    • Ab 250ccm werden in Regina Kettenkits nur O-, X- und Z-Ring-Ketten verwendet. Eine O-, X- oder Z-Ring- Kette hält 3-4 mal länger, als eine Standardkette.
    • Unter "Weitere Produkt-Infos" finden Sie eine Montageanleitung und ein Schaubild über die Kettendimensionen zum Anzeigen und Ausdrucken als PDF.
    Für die Montage von Ketten sind unbedingt technische Grundkenntnisse erforderlich.
    icon_info.gif Weitere Produkt-Infos
    »Weitere Produktinformationen
    »Anleitungen
    »Sicherheitsdatenblätter
    Aktuelle Kalenderwoche: 01 Stand: 30.12.2006, 14:28 Uhr
    Lieferbarkeit: motgruen.gif Sofort lieferbar motorange.gif Lieferbarkeit ab angezeigter Kalenderwoche.
    Kostenfreie Nachlieferung innerhalb Deutschlands.
    motblau.gif Lieferzeit ca. 3 Wochen
    Bestellnr. Produktbezeichnung Motorradtyp Lieferbar Preis in € Anzahl in
    den Warenkorb
    10041261 KETTENSATZ REGINA O-RING
    GPZ500 87-93 (104/16/42)
    KAWASAKI GPZ 500 S (EX500A)
    KAWASAKI GPZ 500 S (EX500E1)
    KAWASAKI GPZ 500 S (EX500)
    motgruen.gif
    69,95 (94,95)


    Saludos y Feliz Año Nuevo.
    ghostriderpf8.jpg

    "NO ES MAS CHULO EL QUE MAS CORRE, SINO EL QUE LLEVA SU MOTO CON MAS ELEGANCIA".
  • muneco52muneco52 Forero Senior ✭✭✭
    Te pongo tambien el DID, aunque ahora mismo no esta en oferta.

    KETTENSATZ DID O-RING GPZ500S 87-93 (104/16/42) Katalogseite: 698
    language="JavaScript" type="text/javascript">
    DID-Internet_05.JPG

    icon_lupe.gif vergrößern
    110.gif Hinweis-Grund.gif
    Vertrauen Sie auf die Kompetenz des weltweiten Erstausrüsters. Louis verkauft das Original-Kit (Kette+Ritzel+Kettenrad im Set) des japanischen Herstellers Daido Corp. und seines autorisierten deutschen Importeurs. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.D.I.D Ketten in den Original-Kits werden grundsätzlich nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller und/oder Daido Corp. ausgeliefert. Ob dem Kettenkit eine endlose Kette oder eine offene Kette, dann mit Niet- oder Clip-Schloß, beiliegt, finden Sie unter dem Hinweis "Katalogseite als PDF" am Ende dieses
    Textes.
    Die Katalogseite beinhaltet eine Spalte "S" (wie Schloß) mit den Zuordnungen: E = endlose Kette, N = offene Kette mit Nietschloß und C = offene Kette mit Clip-Schloß.
    Grundsätzlich empfehlen wir zu Ihrer eigenen Sicherheit, eine endlos ausgelieferte Kette unverändert zu montieren. Soweit Sie bzw. die von Ihnen beauftragte Werkstatt einen damit verbundenen Ausbau der Schwinge jedoch vermeiden wollen, können Sie zusätzlich ein passendes Kettenschloß bei uns bestellen. Eine Auswahl an Schlössern finden Sie nach Eingabe des Suchbegriffs "Kettenschloß" oder im aktuellen Louis Katalog. Bitte beachten Sie hierzu die Aussagen des Kettenherstellers zur Gewährleistung. Diese finden Sie in den Montagehinweisen beim Kettensatz.
    • Weniger fetten, weniger spannen. Mittelfristig ist eine O- oder X-Ring Kette immer preiswerter als eine Standardkette
    • Die Entwicklung moderner Motorräder stellt immer höhere Ansprüche an die Antriebskomponenten. Neue Maschinen mit mehr Leistung und die Forderung nach längerer Lebensdauer des Materials verlangen nach einer Antwort - und die kommt von D.I.D: X-Ring-Ketten. Durch die speziell geformten Dichtungsringe wird die Reibungsfläche der Laschen entscheidend verändert. Gleichzeitig bewirkt die Verdoppelung der Dichtungspunkte von 2 auf 4 eine wesentlich höhere Sicherheit vor Schmiermittelverlust und einen perfekten Schutz vor Verunreinigungen.
    • Das Ergebnis: Extrem lange Lebensdauer. Unempfindlichkeit auch gegen starke Belastungen und spürbar verbesserte Laufeigenschaften.
    • Alle X-Ring Ketten werden mit vergoldeten Außenlaschen geliefert.
    Für die Montage von Ketten sind unbedingt technische Grundkenntnisse erforderlich.
    icon_info.gif Weitere Produkt-Infos
    »Weitere Produktinformationen
    »Anleitungen
    Aktuelle Kalenderwoche: 01 Stand: 30.12.2006, 14:28 Uhr
    Lieferbarkeit: motgruen.gif Sofort lieferbar motorange.gif Lieferbarkeit ab angezeigter Kalenderwoche.
    Kostenfreie Nachlieferung innerhalb Deutschlands.
    motblau.gif Lieferzeit ca. 3 Wochen
    Bestellnr. Produktbezeichnung Motorradtyp Lieferbar Preis in € Anzahl in
    den Warenkorb
    10041145 KETTENSATZ DID O-RING
    GPZ500S 87-93 (104/16/42)
    KAWASAKI GPZ 500 S (EX500A)
    motgruen.gif
    104,95
    ghostriderpf8.jpg

    "NO ES MAS CHULO EL QUE MAS CORRE, SINO EL QUE LLEVA SU MOTO CON MAS ELEGANCIA".
  • jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
    que diferencia hay entre los 2¿? puede ser que uno va reforzado y el otro no¿?
    w320.png
    image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
    imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
    dan buen resultado¿?
    w320.png
    image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
    imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • AtilaZAtilaZ MegaForero ✭✭✭✭✭
    Hombre, los DID tienen buena fama y salen más o menos por la mitad de precio que los originales, así que... yo creo que vale la pena.
  • jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
    si de pasta van de p.m. pero quiero saber si salen bien.....

    oye que tal tu bandida¿?
    w320.png
    image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
    imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • AtilaZAtilaZ MegaForero ✭✭✭✭✭
    jorgeda escribió :
    si de pasta van de p.m. pero quiero saber si salen bien.....

    oye que tal tu bandida¿?


    la bandida muy bien. El otro día la lleve al curro para que la viera un colega que tiene una Africa Twin y que esta puestecillo en motos y le pareció una maravilla. Vamos, que la vio como la vi yo, nueva, nueva. En fin me felicitó por la compra y tal y luego me di un paseito corto.

    Todavia tengo que cambiarla de nombre porque me falta un documento (ya lo he dicho por aquí). Cuando ya la transfiera, saldré mucho más con ella.

    image
  • jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
    espero que lo arregles pronto y puedas disfrutar de ella...


    bueno alguien me dice algo sobre estos kits¿?
    w320.png
    image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
    imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
    .........................................................
    w320.png
    image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
    imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
    ............................................
    w320.png
    image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
    imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • muneco52muneco52 Forero Senior ✭✭✭
    Jorgeda, los dos kits de Louis son iguales en cuanto a fabricación, ya que utilizan el sistema de engarce de eslabones tipo "O-Ring".

    La diferencia entre ambos, aparte del precio, es que con el Kit Regina es suficiente para motos tipo Sport-turismo (como la nuestra) o bicilindricas, monocilindricas, y motos en general con no demasiadas revoluciones.

    Para motos "R o RR" seria preferible montar el Kit DID para conseguir mas duración de este (aunque el Regina tambien valdria).

    Un buen kit sin un correcto engrase no te va a durar lo que deberia.

    Asi que compañero yo a tu pepino le metia el Kit regina por 70 € y compraba tambien dos botes de grasa para cadenas (con teflon) por 10 €. Por 80 € mas gastos de envio tendras un buen Kit para como minimo 25.000 kms.

    Saludos.
    ghostriderpf8.jpg

    "NO ES MAS CHULO EL QUE MAS CORRE, SINO EL QUE LLEVA SU MOTO CON MAS ELEGANCIA".
  • jorgedajorgeda MegaForero ✭✭✭✭✭
    hombre ya se que sin engrasar no dura nada un kit.

    solo queria saber si la diferencia de precio merece la pena pagarla
    w320.png
    image Miembro Nº 2 LECHUGUITOS TEAM image
    imageMiembro Nº 4 del Subsektor-Orugaimage

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Deja un comentario

NegritaCursivaTacharLista ordenadaLista sin ordenar
Emoticonos
Imagen
Alinear a la izquierdaCentrarAlinear a la derechaEnciende/apaga vista HTMLActivar/desactivar la página enteraEncender/apagar las luces
Sube imagen o archivo